Liebe Marion, nun kenne ich dich schon ein paar Jahre. Ich habe dich als Yogatrainerin kennengelernt. Ich liebte es bei dir zu üben, deine ruhige, liebe und klare Stimme war besonders in der Endentspannung wohltuend. Es war und ist immer abwechslungsreich in deinen Stunden. Ich spüre deutlich das du deinen Job lebst. Leider konnte ich eine lange Zeit nicht weiter üben da ich in eine schlechten psychischen Verfassung geraten bin. Immer wieder musste ich an dich denken und habe auch oft geschrieben das ich weiter machen möchte. Jedes mal warst du sehr hilfsbereit und hast mich immer wieder herzlichst eingeladen und nun habe ich es endlich geschafft wieder mit zu üben. Das ist auch wieder möglich weil ich bei dir in Therapie bin. Die Nervensystemregulierung hat mich in meinem Leben weiter geführt. Mein phobischer Schwank Schwindel meldet sich so gut wie gar nicht mehr. Ich vertraue dir sehr und du bist ein wunderbarer Mensch. Tausend Dank, Namaste Kristine.
– K. aus Bremen –
* * *
Ich hatte anfangs Sorge, dass ich mich nicht genug „öffnen“ oder loslassen kann. Aber die entspannte Atmosphäre und die Worte haben mich sehr schnell entspannen lassen. Ich hatte mir eine Hypnose anders vorgestellt. Ich dachte, ich könne mich danach an nichts erinnern. Es war aber eher wie eine ganz tiefe Ruhe und Entspannung. Ich war jederzeit wach und hätte selbst entscheiden können abzubrechen. Mal davon abgesehen, dass dieser Zustand sehr angenehm ist, glaube ich auch dadurch eine gute Unterstützung und Zugang zu mir zu bekommen. Ich werde mich gerne erneut hypnotisieren lassen.
– J. aus Schwanewede –
* * *
Marions Therapieangebot habe ich sowohl bei der Hypnosetheraphie als auch bei der neurosystemischen Integration kennenlernen dürfen. Ihre stetigen Weiterbildungen zu den Themen, gepaart mit Marions einfühlsamer Art machen es einem als Klientin leicht, sich fallen zu lassen und zu öffnen. Marion baut die Inhalte nach und nach behutsam mit verschiedenen Techniken auf, erklärt sehr umsichtig das Vorgehen und arbeitet gemeinsam mit dem Klienten an tiefen Erkenntnissen um diese dann zu integrieren. Im ganzen Prozess habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt und die Theraphiepraxis stets als sicheren Ort wahrgenommen.
– J. aus Schwanewede –